Anstehende Veranstaltungen

Aktuelles

Große Spende für Schulbau

Unsere langjährige Unterstützerin Frau Ilka Mertel hat uns eine große Spende für unseren Schulbau zur Verfügung gestellt.

Kinderheim Feucht

Burgthann hilft e.V. ermöglich einem Mädchen aus dem Walburgisheim Feucht durch eine Spende von 180€ den Besuch der Fachoberschule.

Unterstützung von Raffi

Burgthann hilft e.V. unterstützt Typisierungsaktion für die kleine Raffi, um in ihrem Kampf gegen eine schwere Krankheit zu unterstützen.

AWO in Mimberg

Burgthann hilft e.V. hatte kürzlich die Gelegenheit, den Bewohnern der AWO-Einrichtung in Mimberg einen ganz besonderen Nachmittag zu bereiten-

Kenia Januar 2024

Gudrun und Mario Hartmann waren die letzten Wochen vor Ort in Kenia unterwegs.

Weihnachtsbaum 2023

Der Wünsche-Weihnachtsbaum von “Burgthann hilft e.V.” erfüllt Herzenswünsche bedürftiger Menschen zu Weihnachten.

Oldtimer-Treffen 2023

Die Hilfsorganisation Burgthann hilft e.V veranstaltete dieses Jahr wieder das alljährliche Countryfest in der Burg Burgthann, aber dieses mal mit afrikanischem Flair.

Country-Fest 2023

Unsere langjähriger Freund und Pate besuchte mit seiner Familie unsere Schulen und seine Patenkinder. 

Besuch der Patenkinder

Unsere langjähriger Freund und Pate besuchte mit seiner Familie unsere Schulen und seine Patenkinder. 

Spende Walburgisheim

Auch dieses Jahr haben wir wieder das Walburgisheim in Feucht unterstützt!